Homepage für Help Center „ntv Lotto“
Zurück zu ntv Lotto
Zurück zu ntv Lotto
  1. ntv Lotto
  2. Allgemeines

Allgemeines

  • Warum ist die GlücksSpirale teurer geworden?
  • Stornierung von Spielaufträgen am 05.02.2025, die an LOTTO Bayern vermittelt wurden
  • Wie erstelle ich einen Screenshot am Mobiltelefon? (Android & IOS)
  • Wie erstellt man einen Screenshot am PC? (Mac & Windows)
  • Das sind leider nur sehr wenige Informationen. So finden Sie schneller die richtigen Informationen.
  • Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
  • Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
  • Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
  • Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
  • Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
  • Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?
  • Wie kann ich meinen Jackpot-Jäger Spielauftrag kündigen oder ändern?
  • Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
  • Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
  • Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
  • Was ist der Jackpot-Jäger?
  • Wie viel kostet mein Spielauftrag?
  • Wie werde ich über meinen Lottogewinn informiert?
  • Wann und wo finde ich die aktuellen Gewinnzahlen und Quoten?
  • Kann ich meinen Spielschein im Warenkorb noch ändern?
  • Wie kann ich meinen Spielschein abgeben?
  • Was ist ein Quicktipp?
  • Wann ist Annahmeschluss? Bis wann kann ich meinen Spielschein abgeben?
  • Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
  • Warum kann ich keine Spielscheine ausfüllen?
  • Was ist das Jackpot ABO?
  • Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
  • Warum gibt es noch keine Quoten für LOTTO 6aus49?
  • Warum muss ich meine Daten überprüfen?
  • Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Impressum Spielerschutz Kontakt Cookie-Einstellungen