In diesem Fall kann es mehrere Gründe geben, aber der einfachste ist in der Tat, dass Sie es mit der falschen E-Mail-Adresse versucht haben.
Wahrscheinlich hat jeder mittlerweile eine Vielzahl von E-Mail-Adressen für unterschiedliche Dinge.
Wenn Sie nun auf unserer Website das Passwort zurücksetzen wollen und tragen eine andere E-Mail-Adresse ein, als Sie in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt haben, versenden wir keine Antwort, denn wir kennen Sie in diesem Falle schlicht und einfach nicht.
Eine große Hilfe, um herauszubekommen, welche E-Mail-Adresse Sie hinterlegt haben, ist Ihr E-Mail-Postfach.
Sie bekommen von uns regelmäßig Newsletter, Spielquittungen und hoffentlich auch Gewinnbenachrichtigungen an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es mit dieser E-Mail-Adresse erneut.
Auch Ihr Spam-Ordner kann ein echter Spielverderber sein. In der Regel schützt er Sie vor ungewollten E-Mails, aber manchmal landet dort auch eine Benachrichtigung, auf die man dringend wartet. Oft ist es ratsam sich direkt auf der Website seines E-Mail-Anbieters einzuloggen und dort nachzusehen.
Wenn Sie diese Fälle ausschließen können, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem freundlichen Kundenservice auf. Nutzen Sie dafür gerne den Chat, der sich gerade geöffnet hat.