Wenn Sie darüber informiert wurden, dass sich Ihr Dauerauftrag oder Abo nicht verlängert hat, kann dieses unterschiedliche Ursachen haben.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Spielkonto im Minus ist, oder es zu einer Rücklastschrift gekommen ist.
Bitte loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und prüfen Sie Ihre Transaktionen im Menüpunkt „Kontoauszug“. Jede Buchung ist mit einer eindeutigen ID gekennzeichnet. Diese ID finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug der Bank beginnend mit einem „T“.
Gleichen Sie Ihr Minus durch eine Einzahlung aus. Falls Sie bereits eine Mahnung über den aktuell ausstehenden Geldbetrag erhalten haben, folgen Sie bitte den Anweisungen in diesem Schreiben. Nur mit einem ausgeglichenen Kontostand können Sie künftig mit Ihrem Dauerauftrag oder Abo wieder automatisch an allen Ziehungen teilnehmen.
Wir werden vor der nächsten Ziehung noch einmal versuchen, Ihren Dauerauftrag oder Abo zu verlängern. Im Anschluss schicken wir Ihnen umgehend die Spielquittung zu. Sollte auch diese Verlängerung nicht möglich sein, probieren wir es bei der darauffolgenden Ziehung erneut.