Sollten auf unserer Internetseite lotto.n-tv.de einige Optionen oder Spielscheine nicht erwartungsgemäß angezeigt werden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie einen aktuellen Internetbrowser nutzen. Aus Sicherheitsgründen werden alle älteren Internetbrowser, bis einschließlich Internet Explorer 11, nicht mehr von uns unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen:
Vergewissern Sie sich bitte, dass sich diese auf dem aktuellsten Stand befinden.
Sofern diese Voraussetzungen erfüllt sind und die Internetseite weiterhin nicht erwartungsgemäß funktioniert, ist es notwendig, den gesamten sogenannten Cache Ihres Browsers zu leeren. Der Cache oder auch Temporäre Dateien genannt, beinhaltet Inhalte der von Ihnen besuchten Internetseiten, um diese beim erneuten Besuch schneller laden und anzeigen zu können.
Das Löschen dieser Dateien ist notwendig, wenn sich z. B. die Inhalte auf der betreffenden Internetseite geändert haben und nicht mehr mit denen in Ihrem Cache übereinstimmen.
Das Löschen des Caches erfolgt, abhängig vom verwendeten Browser und der jeweiligen Version, unterschiedlich.
Wir führen nachfolgend die Schritte zum Löschen des Caches für drei mögliche und populäre Browserversionen auf:
Microsoft Edge
Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte. Anschließend zeigen Sie mit der Maus auf den Menüpunkt "Verlauf". Klicken Sie nun links auf den Menüpunkt "Browserdaten löschen". Wählen Sie nun unter "Zeitbereich" "Gesamte Zeit" aus. Vergewissern Sie sich, dass sich links neben den Punkten
- Browserverlauf
- Downloadverlauf
- Cookies und andere Websitedaten
- Zwischengespeicherte Bilder und Dateien
- AutoAusfüllen-Formulardaten (einschließlich Formulare und Karten)
- Websiteberechtigungen
- Gehostete App-Daten
- Alle Daten der vorherigen Version von Microsoft Edge
ein Haken befindet und klicken anschließend unten auf den blauen Button "Jetzt löschen". Nachdem der Löschvorgang beendet ist, schließen Sie bitte Ihren Browser und starten ihn erneut.
Firefox
Klicken Sie oben rechts auf die 3 Striche. Anschließend klicken Sie auf den Menüpunkt "Einstellungen". Klicken Sie nun links auf den Menüpunkt "Datenschutz & Sicherheit". Unter der Überschrift "Chronik" klicken Sie rechts auf "Chronik leeren...". In dem neuen Fenster wählen Sie oben im Menü "Alles" aus. Vergewissern Sie sich nun, dass in jedem Kästchen ein Haken gesetzt ist und klicken auf "OK". Nachdem der Löschvorgang beendet ist, schließen Sie bitte Ihren Browser und starten ihn erneut.
Google Chrome
Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte und zeigen mit der Maus auf den Menüpunkt "Verlauf". Anschließend klicken Sie links auf "Verlauf". Klicken Sie im neuen Fenster nun links auf "Browserdaten löschen". Klicken Sie nun oben auf den Reiter "Erweitert", wählen neben "Zeitraum" "Gesamte Zeit" aus, setzen darunter bei jedem freien Kästchen einen Haken und klicken unten rechts auf "Daten löschen". Nachdem der Löschvorgang beendet ist, schließen Sie bitte Ihren Browser und starten ihn erneut.