Nein, Ihre Spielscheine werden nicht synchronisiert. In Ihrer Spielhistorie finden Sie auch weiterhin nur die Spielscheine, die Sie in dem jeweiligen Benutzerkonto gespielt haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Stornierung von Spielaufträgen am 05.02.2025, die an LOTTO Bayern vermittelt wurden
- Wie erstelle ich einen Screenshot am Mobiltelefon? (Android & IOS)
- Wie erstellt man einen Screenshot am PC? (Mac & Windows)
- Das sind leider nur sehr wenige Informationen. So finden Sie schneller die richtigen Informationen.
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
- Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?